Galerie

Frühlingsblüten

Von tausend Blüten des Frühlings reift kaum eine zur herbstlichen Frucht, und von tausend Umarmungen der Liebe reift kaum eine zur innigen beruhigenden Freundschaft.

Johann Heinrich Pestalozzi (1746-1827)

Advertisements

3 Gedanken zu “Frühlingsblüten

  1. Sind das nun herrliche Bilder die wahre Worte untermalen, oder wahre Worte welche herrliche Bilder zu einer wunderbaren Gesamtkomposition machen?

    LG
    AnDi

    • Ich danke euch sehr und ich war auch gefesselt durch diese Worte und habe dann entschieden, diese mit den Fotos zu kombinieren. So viel Wahrheit und so viel Schönheit… Einen schönen Abend euch und liebe Grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s