Bild

Mond am Münster

Straßburger Münster

Straßburger Münster

Das abendlich beleuchtete Straßburger Münster – und der Mond knipst auch noch sein schönes helles Licht an!

6 Gedanken zu “Mond am Münster

  1. Oh, wie schön, liebe Heike! Ich liebe das Straßburger Münster. Da fühl ich mich gleich in den Elsass versetzt 🙂
    Liebste Grüße, Dina

    • Vielen Dank, Constanze, und herzlich willkommen auf meinem Blog!! Das Münster an sich fand ich in der abendlichen Beleuchtung schon sehr faszinierend, als dann auch noch der Mond zwischen den Wolken hervorkam, war es wirklich ein magischer Moment!! Vielen Dank und liebe Grüße, Heike

Kommentar verfassen

