Bild

Abendsonne

Schwarzwaldhochstraße - Blick ins Rheintal

Schwarzwaldhochstraße – Blick ins Rheintal

Licht findet seine Farbenfülle erst im Widerstand der Wolken.
(Rabindranath Tagore, 1861-1941)

Der gestrige Tag hat sich mit diesem Schauspiel von mir verabschiedet. Das Foto ist auf der Schwarzwaldhochstraße von einem Parkplatz aus aufgenommen – der Blick geht ins Rheintal und hinüber zu den Vogesen. Da kann ich nur sagen: Das sind mal herrliche Aussichten!

9 Gedanken zu “Abendsonne

  1. Wow, das sind phantastische Farben. Ganz großartig, was die Natur dort geboten hat. Schick doch mal bitte etwas Sonne her. Hier im Norden ist sie zur Zeit nicht so gerne. 😉
    Liebe Grüße.

    • Vielen lieben Dank, aig! Gerne würde ich dir Sonnenstrahlen schicken, aber wir haben selbst nicht so viele. Ich wurde lediglich am Montagabend – was zufällig mein Geburtstag war – von der Natur beschenkt mit reichlich Abendsonne! Aber gerne hier von mir: ☀️🌞☀️ für dich mit einem herzlichen Gruß aus Süddeutschland 😉

      • Vielen Dank für die Sonne. Es hat gestern tatsächlich gewirkt. Mittags kam die Sonne für ein paar Stunden raus. Und herzliche Glückwünsche noch nachträglich zum Geburtstag. 😉

Kommentar verfassen

