Bild

Atem holen

Den Puls des eigenen Herzens fühlen. Ruhe im Innern, Ruhe im Äußern. Wieder Atem holen lernen, das ist es. (Christian Morgenstern)

Oktoberabend in Lévanto, Ligurien

Oktoberabend in Lévanto, Ligurien

Advertisements

4 Gedanken zu “Atem holen

  1. Ja, das ist es!!!!

    Tolles Foto, aber da wiederholen wir uns ja schon langsam… 🙂 Aber in dem Fall machen wir das gerne, denn wir meinen es jedes Mal genau so!

    LG
    AnDi

    • Ihr seid wirklich lieb und es freut mich, wenn die Bilder gefallen. Teilhaben lassen an den schönen Dingen des Lebens macht das Leben umso schöner. Ich danke euch! Einen schönen Abend euch!
      LG, Heike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s