Galerie

Der Erdbeerbaum

Ja, es gibt ihn wirklich. Und gefunden habe ich ihn an der ligurischen Küste in Italien. Leider habe ich von seiner Frucht nicht gekostet, da ich bis dahin noch nie etwas vom Erdbeerbaum gehört hatte, geschweige denn davon, ob man seine Früchte essen kann. Mittlerweile weiß ich, dass ich hätte wohl können…. Denn der Westliche Erdbeerbaum, der hauptsächlich im Mittelmeerraum zu finden ist, trägt genießbare, leicht süßliche Früchte. Beim nächsten Mal probiere ich ganz bestimmt!

5 Gedanken zu “Der Erdbeerbaum

  1. Gut sehen sie auf jeden Fall aus!!!! Wir sind gespannt was Du nach Deinem Test darüber zu berichten wissen wirst! 🙂

    LG und eine gute Nacht
    AnDi

  2. Einen Erdbeerbaum kannte ich bisher auch noch nicht. Sehen aber wirklich gut aus, die Früchtchen. So auf gut Glück hätte ich sie allerdings auch nicht probiert. 🙂

Kommentar verfassen

