Bild

Plumeria – Frangipani

Advertisements

12 Gedanken zu “Plumeria – Frangipani

    • Die Blüten sind nicht nur niedlich, sondern duften ganz himmlisch und wachsen auf Bäumen. Aus meiner Versuchspflanze ist leider nie en Baum geworden, aber immerhin hat sie ganze zwei Jahre überlebt und auch geblüht!!!! 😃

    • Man kann sie ja auch nicht essen… 😉 zumindest noch nicht! Bald gibt es sie aber in der Eisdiele….. 😃
      Spaß beiseite: die Blüten sind nicht nur wunderschön, sondern sie duften paradiesisch betörend….🌸🌸🌸🌸

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s