Bild

Lily of the Nile

Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht. (Christian Morgenstern)

Lily of the Nile

Botanischer Garten Karlsruhe

Advertisements

3 Gedanken zu “Lily of the Nile

  1. Da hat der Herr Morgenstern aber mal sowas von recht! 🙂

    Sehr schöne Aufnahme, welche uns ein wenig Sonne ins heutige Grau zauberte. Danke dafür!

    LG und einen schönen Abend
    AnDi

    • Danke, Mila. Ja, manchmal ist das so, weil man sich vielleicht auch nicht immer die Zeit nimmt oder nehmen kann, um ein Auge für etwas zu haben, aber genau das macht es dann letztendlich aus. Schönes Wochenende! 🌺

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s