Galerie

Der Fliegenpilz

Noch nie habe ich auf einer Wanderung so viele Pilze, und insbesondere Fliegenpilze gesehen! Einige der Prachtexemplare will ich euch nicht vorenthalten. Ganz erstaunt war ich, soeben auf Wikipedia zu lesen, dass in Hamburg sogar noch mit Fliegenpilzen Bier gebraut wird! Also das Bier würde mich mal interessieren! Kennt das zufällig jemand?

Advertisements

6 Gedanken zu “Der Fliegenpilz

  1. Der Herbst kommt unaufhaltsam und mit großen Schritten auf uns zu! Aber warum soll man sich grämen, wenn deshalb solche Bilder entstehen können?

    LG
    AnDi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s