Bild

Passiflora

Überall sind wir von Wundern umgeben, wenn wir die Augen haben, sie zu sehen.

Ernst R. Hauschka

IMG_3160

2 Gedanken zu “Passiflora

  1. Passionsblumen finde ich toll. Ich hatte früher mal 2 auf der Fensterbank, die sind aber leider irgendwann eingegangen und im Laden hab ich sie ewig nicht mehr gesehen. Die Blüten sind so schön.

    • Ja, das sind richtige Kunstwerke, ich hab mich mal auf dem Balkon damit versucht, aber leider mit wenig Erfolg. Jetzt schaue ich sie mir in fremden Gärten an und bewundere sie. LG und eine gute Woche, Heike

Kommentar verfassen

