Galerie

Cape Point

Kleine Wassertropfen,
kleine Sandkörnchen bilden
den mächtigen Ozean und das schöne Land.
Die kleinen Minuten,
so bescheiden sie auch erscheinen,
ergeben die mächtigen Zeitalter der Ewigkeit.
Kleine freundliche Taten,
kleine Worte der Liebe machen
aus unserer Erde ein Paradies,
dem Himmel gleich.

Julia A. Fletcher Carney (1823-1908)

Advertisements

4 Gedanken zu “Cape Point

  1. Hallo Heike,

    wieder einmal ist es Dir gelungen uns mit Deinen Fotos Fernweh in den Kopf zu zaubern. 🙂

    Ganz tolle Aufnahmen!!!

    LG und einen schönen Start ins Wochenende
    AnDi

    • Das freut mich, AnDi! Und vielen Dank. Mir geht es immer so, dass ich in alten Reiseerinnerungen baden oder künftige Reisepläne schmieden muss, sonst wird das Fernweh (fast) unerträglich 😉
      Und im Moment ist es ja in heimischen Gefilden auf dem Balkon auch ganz schön! Das wisst ihr ja am allerbesten! Einen wunderschönen Abend wünsch ich euch!
      Liebe Grüße, Heike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s