Galerie

Boulders Beach

Boulders Beach, Simon’s Town, South Africa

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist’s! Reise, reise!

Wilhelm Busch (1832-1908)

2 Gedanken zu “Boulders Beach

  1. Tolle Bilder. Die beiden Pinguine gucken irgendwie so total angenervt. Und das Schild ist klasse, besonders das kleine Bild links mit dem kleinen Pinguin neben bzw. unter dem Auto. 🙂

    • Das Schild fand ich auch total witzig. Und ich hab wirklich unter und hinter und vor dem Auto geschaut, bevor ich losgefahren bin… 🐧
      Die „angenervten“ Pinguine kann ich mir auch nicht erklären, denn sie saßen – ganz freiwillig – direkt am Strandzugang und jeder musste sich quasi an den beiden vorbeizwängen. Sie hätten sich also auch ein lauschigeres Plätzchen suchen können! 🐧😀😀

Kommentar verfassen

