Galerie

Die Kathedrale des Meeres – La Catedral del Mar

3 Gedanken zu “Die Kathedrale des Meeres – La Catedral del Mar

    • Ich hatte das Buch regelrecht verschlungen, kurz nachdem es herausgekommen war und fand es um die Geschichte der Kathedrale so beeindruckend, dass mir klar war, dass ich diese Kathedrale in Barcelona besuchen wollte, sollte ich einmal nach Barcelona reisen.
      Sehr überrascht war ich, dass den Steineträgern, also den Bastaixos, die ja eine so wichtige Rolle im Buch spielen, eine Bronzetafel und mehrere Figuren am Eingangsportal gewidmet sind. Viele Grüße, einen schönen Abend und danke fürs Vorbeischauen, Heike

      • Ich war zwar schon mal in Barcelona, habe die Kathedrale allerdings nur von einem Aussichtspunkt aus gesehen… Muss bei Gelegenheit dann wirklich mal zur Kathedrale und mir diese Bronzetafel und die Figuren anschauen! Vielen Dank für diese neuen Anregungen !!

Kommentar verfassen

