Galerie

Off the beaten track – Luang Prabang

Die historische Altstadt von Luang Prabang lässt sich an zwei Flussufern (Mekong und Nam Khan) quasi fast umrunden, dazu gibt es noch zwei große Parallelstraßen mit jeder Menge Läden, Coffee-Shops, Restaurants usw.
Bezaubernde, mystische Orte – und dazu zähle ich Luang Prabang – verbunden mit dem Flair der vergangenen Zeit, ziehen natürlich immer sehr viele Touristen an, zu denen ich ja selbst auch gehöre. Dennoch haben mich in Luang Prabang am meisten die kleinen Seitensträßchen fasziniert. Stundenlang habe ich sie spazierend erforscht und mich an so vielen kleinen Eindrücken erfreut, die mir auch oft ein Gefühl des alten Luang Prabang vermittelt haben.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s